Überspringen zu Hauptinhalt

Ivana Strube

Frau Ivana Strube betreut als Praxismanagerin meine Patienten, koordiniert die Termine, organisiert das Büro und findet für jedes Probleme eine gute Lösung. Sie kann telefonisch oder persönlich Auskünfte über den Behandlungsablauf und in etwa zu erwartende Kosten geben. Jegliche Diagnostik der Praxis wie Hörtestungen, Allergiediagnostik und die Betreuung des Labor sowie die Abrechnung gehören ebenfalls u.a. zu ihren Aufgaben.

Patrizia Andrist

Frau Patrizia Andrist ist gelernte Barkeeperin und Automechanikerin. Derzeit befindet sie sich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Als Schweizerin macht sie unserer Praxis international 😉
Frau Andrist unterstützt Praxisabläufe in jeder Hinsicht. Sie koordiniert Termine und hilft in der Audiologie: Beispielsweise bei Hör- oder Sprachprüfungen, hilft bei der Labordiagnostik und führt beispielsweise Schnelltestungen, Blutentnahmen oder Allergietestungen durch. Sie kann telefonisch oder persönlich Auskünfte über den Behandlungsablauf und in etwa zu erwartende Kosten geben.

Julia Ehrenreich

Frau Julia Ehrenreich unterstützt die Praxis in vielen organisatorischen Belangen. Darüber hinaus ist Sie für alle kreativen Prozesse, das Marketing und die Außendarstellung der Praxis mitverantwortlich.

Elena Kruse

Frau cand. med. Elena Kruse unterstützt die Praxisabläufe in jeder Hinsicht. Sie koordiniert Termine und hilft in der Audiologie: Beispielsweise bei Hör- oder Sprachprüfungen, hilft bei der Labordiagnostik und führt beispielsweise Schnelltestungen, Blutentnahmen oder Allergietestungen durch. Sie kann telefonisch oder persönlich Auskünfte über den Behandlungsablauf und in etwa zu erwartende Kosten geben.

Caroline von Bethmann

Frau cand. med. Caroline von Bethmann unterstützt die Praxisabläufe in jeder Hinsicht. Sie koordiniert Termine und hilft in der Audiologie: Beispielsweise bei Hör- oder Sprachprüfungen, hilft bei der Labordiagnostik und führt beispielsweise Schnelltestungen, Blutentnahmen oder Allergietestungen durch. Sie kann telefonisch oder persönlich Auskünfte über den Behandlungsablauf und in etwa zu erwartende Kosten geben.

An den Anfang scrollen