Überspringen zu Hauptinhalt

Die moderne Praxis HNO im Lehel in der Münchner Innenstadt bietet den Patientinnen und Patienten klassische, schulmedizinische HNO-Diagnostik und Therapie. Dazu gehören auch die Fachgebiete Phoniatrie und Pädaudiologie sowie die Kinder-HNO.
Ein  weiterer Schwerpunkt meiner Praxis ist die ganzheitliche Behandlung mit den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Dr. med. Rose Fintelmann

Qualifizierte fachärztliche Behandlung sowie eine persönliche, individuelle Betreuung der Patientinnen und Patienten sind die Leistungen, die Sie erwarten dürfen. Grundlage für dieses Angebot ist meine umfassende medizinische Ausbildung und langjährige Erfahrung.
> weiter

Behandlungsablauf & Kosten

Die Behandlung beginnt immer mit einer gründlichen Anamnese und dem Einsatz modernster Untersuchungsmethoden. Das Honorar für die ärztlichen Bemühungen wird nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.
> weiter

Praxisrundgang

Die neuen und modernen Praxisräume in der Liebigstraße bieten umfassende medizinische Therapiemöglichkeiten in angenehmer Atmosphäre.
> weiter

TCM/Akupunktur

Bei der Diagnosestellung in der Traditionellen Chinesischen Medizin wird der Mensch auf Basis einer ausführlichen Anamnese erfasst, die viele körperliche und seelischen Symptone berücksichtigt.
> weiter

Gutachten

In der Praxis HNO im Lehel werden Gutachten erstellt – zum Beispiel die Bestätigung der Tauchtauglichkeit sowie phoniatische und audiologische Gutachten.
> weiter

Besondere Leistungen

Neben verschiedenen Impfungen biete ich in meiner Praxis auch zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Infusionstherapien oder eine ausführliche Infektionsdiagnostik an.
> weiter

Sprechzeiten

HNO im Lehel

Mo 8 – 13 Uhr
Di 15 – 19 Uhr
Mi 8 – 15 Uhr
Fr 8 – 17 Uhr
Termine nach Absprache

HNO Starnberg

Mo 15 – 18 Uhr
Di 8 – 12 Uhr
Do 8 – 12 Uhr

An den Anfang scrollen